Font Size

Kategorie:
Konzert der TU Bigband

Beschreibung

!!! Abgesagt !!! Im Interesse der Kontaktreduzierung haben wir uns schweren Herzens entschlossen das Konzert abzusagen und werden wir es im nächsten Jahr nachholen !!! Abgesagt !!!

Der Termin steht fest und das Motto soll diesmal sein  "Swingtime" .

“Pick yourself up, dust yourself off and start all over again”

Nach einmal Aussetzen durch die schmerzhafte Zäsur steht die Bigband der Technischen Universität Darmstadt unter Leitung von Andreas Pompe bereit für ihr alljährliches Jahreskonzert. Inspiriert und infiziert von Spaß und Erfolg bei der Begleitung von Tanzgruppen bei der Unisportschau 2020, reifte der Gedanke ein traditionelles, tanzbares Lindy Hop und Swing-Programm auf die Beine zu stellen. Hier ist es: kurzweilig und abwechslungsreich wird sich die TU Bigband feat. Manja Neubert unter Leitung von Andreas Pompe tanzbarem Swing aus der großen Bigbandzeit widmen. Swing It!

Wir freuen uns wieder auf einen Streifzug durch die Welt der BigBand Musik der letzten Jahrzehnte und einen stimmungsvollen Abend - und natürlich auf Euch!

• Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Eintritt: 14 EUR, erm. 9 EUR (nur Abendkasse)
  • Einlass: 17:30 Uhr
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Karten können auch im Internet reserviert werden -> Karten reservieren

Kalendereintrag erstellen

Hier geht es zu der Knabenschule mit der Reservierungsmöglichkeit für Eintrittskarten.

Ort:
Bessunger Knabenschule   -   Website