Font Size

Cpanel

16.9.2023 : Schloßeinweihung in Darmstadt

Dabei bei der Schloßeinweihung am 16. September

Nach der Sommerpause war wieder viel los. Wir durften das Fest der TU Darmstadt verschönern - im Schloßhof mit Musik von Horace Silver bis M.P. Mossmann. Das Wetter spielte mit bis wir den letzten Ton gespielt hatten. Der Sommerabend und die Stimmung war toll und im Publikum wurde getanzt.

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt : Wir werden jetzt in die Zielgerade mit Proben für unser Weihnachtskonzert am 8.12. einbiegen.

 

                       

20230918_mai_wissenschaftsschloss

 

Freitag, 01.12. - TU Bigband - in concert 2017

Es wird kalt draußen ... zum Abschluss des Jahres brennt auch dieses Jahr wieder die Luft in der Bessunger Knabenschule:

Die TU Bigband und Sängerin Manja Neubert präsentieren das Beste aus dem aktuellen Programm. Wir haben viele neue Arrangements im Programm und  unter anderem tolle Songs von Frank Mantooth,  Jeff Jarvis, Jörg A. Keller, Peter Herbolzheimer und Bill Holman als Leckerbissen für die Ohren vorbereitet. Lasst Euch überraschen !

 

Wir freuen uns wieder auf einen Streifzug durch die Welt der BigBand Musik der letzten Jahrzehnte, von Swing über die Rhythmen Lateinamerikas zu Funk, auf einen stimmungsvollen Abend - und natürlich auf Euch!

 

  • Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Eintritt: 10 EUR, erm. 8 EUR (nur Abendkasse)
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Karten können auch im Internet reserviert werden -> Karten reservieren

     

Unterkategorien

Aktuelle Seite: Home Aktuelles