Font Size

Cpanel

Freitag, 08.12. - TU Bigband in concert 2023

Save the Date

Wir haben schon mal einen Termin im Dezember in der Knabenschule reserviert, wo wir Euch mit neuen Titeln überraschen werden, wie immer wieder

mit vielen neuen und auch alten Musikern in der Bessunger Knabenschule, diesmal wieder am Freitag:

Die TU Bigband und Sängerin Manja Neubert präsentieren das Beste aus dem neuen Programm. Lasst Euch überraschen !

Wir freuen uns wieder auf einen Streifzug durch die Welt der BigBand Musik der letzten Jahrzehnte, von Swing über die Rhythmen Lateinamerikas zu Funk, auf einen stimmungsvollen Abend - und natürlich auf Euch!

• Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Beginn: 19:30 Uhr

Lionsklub Benefizmatinée

Die TU Bigband zu Gast beim Lionsklub

14. Benefiz-Jazz-Matinée des Lionsklub Mühlheim

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr wieder in der Willy-Brandt-Halle statt. Sie steht unter der Schirmherrschaft von

Bürgermeister Daniel Tybusse

Veranstalter: Lions-Förderverein Mühlheim am Main e.V.

Der Erlös geht an die Musikschule Mühlheim

Es spielt die Bigband der TU-Darmstadt. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

Vorverkauf 22.00 Euro, inkl. MwSt. Die Veranstaltung ist bestuhlt – inkl. Buffet.

Karten können im AXA Versicherungsbüro Kilian GmbH, Rodaustraße 2, 63165 Mühlheim erworben werden.

Freitag, 02.12. - TU Bigband - in concert 2016

Es wird kalt draußen ... zum Abschluss des Jahres brennt auch dieses Jahr wieder die Luft in der Bessunger Knabenschule:

Die TU Bigband und Sängerin Manja Neubert präsentieren das Beste aus dem aktuellen Programm. Dieses Mal werden wir sogar mit zwei Sängerinnen auftreten können. Wir haben viele neue Arrangements im Programm und  unter anderem tolle Songs von John Clayton, Bill Holman und Frank Foster als Leckerbissen für die Ohren vorbereitet. Lasst Euch überraschen !

• Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Eintritt: 9 EUR, erm. 6 EUR (nur Abendkasse)
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Karten können auch im Internet reserviert werden -> Karten reservieren

Heinerfest2016

Heinerfest 2016

Freitag, 01. Juli 2016, 18:00 — 20:30 Uhr

Musikbühne im festlich beleuchteten Herrngarten

TU Bigband in concert

Unter professioneller Leitung des Frankfurter Saxophonisten Andreas Pompe präsentiert die TU Bigband modernen Bigband-Sound von Swing bis Funk, von Count Basie bis Tower of Power in klassischer Bigband-Besetzung.

Moderation: Petra Bassus

Heimatverein Darmstädter Heiner e.V.