Font Size

Cpanel

Freitag, 04.12. - TU Bigband - in concert 2015

Auch zum Abschluss dieses Jahres brennt wieder die Luft in der Bessunger Knabenschule: Die TU Bigband und Sängerin Manja Neubert präsentieren das Beste aus dem aktuellen Programm.

Wir haben eine ganze Menge neue Songs im Gepäck und  freuen uns wieder auf einen Streifzug durch die verschiedenen Musikstile  von Thad Jones über Sammy Nestico zu Rhythmen Lateinamerikas. Wir werden einen stimmungsvollen Abend bereiten und freuen uns auf Euch!

Am 24.11. wird übrigens im Stadtradio RadaR eine Sendung des Campusradios präsentiert werden :

In einem Interview mit den Bandmitgliedern Marcel und Markus könnt Ihr einiges zu der Band und dem Konzertprogramm erfahren.

Link zum RadaR Event

Und hier nochmal die Daten

• Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Eintritt: 9 EUR, erm. 6 EUR (nur Abendkasse)