Font Size

Kategorie:
Konzert der TU Bigband

Beschreibung

Der Termin steht fest,  der Saal der Knabenschule ist reserviert, die letzten Arrangements sind eingetroffen und wir proben für einen schönen Abend mit unserem Publikum.

Wie immer versuchen wir einen bunten Strauß an Musik zu präsentieren wo für jeden etwas dabei ist. Ein paar neue Songs von Ella Fitzgerald haben in unser Repertoire gefunden, die von unserer Sängerin Manja Neubert gesungen werden. Dazu haben wir unter Anderem neben Swing von Thad Jones , Bossa von Frank Mantooth auch neueres von Radiohead ,  Beyoncé und The Carpenters auf unseren Notenpulten, lasst Euch überraschen !

Wir freuen uns mal wieder auf einen Streifzug durch die Welt der BigBand Musik der letzten Jahrzehnte und einen stimmungsvollen Abend - und natürlich auf Euch!

• Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt
  • Eintritt: 15 EUR, erm. 10 EUR (nur Abendkasse)
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Karten können auch im Internet reserviert werden -> Karten reservieren

Kalendereintrag erstellen

2

Hier wird es dann wieder zu der Knabenschule gehen mit der Reservierungsmöglichkeit für Eintrittskarten.

Ort:
Bessunger Knabenschule   -   Website